The Flatliners

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

The Flatliners sind eine kanadische Punk-Rock Band, die 2002 in Toronto gegründet wurde. 2002 gegründet, spielten die vier Kanadier anfangs einige lokale Shows und produzierten sogleich ihr erstes Demo, welches es schon zu Airplay auf lokalen Radiosendern schaffte. Es wurden weiter Shows in Kanada gespielt und einigen Samplern Songs beigesteuert, bevor 2005 ihr Debütalbum Destroy to Create auf Stomp Records erschien. Später wurden sie von Fat Wreck Chords, dem Kalifornischen Punk-Rock Label von NOFX-Sänger und Bassist Fat Mike, unter Vertrag genommen, wo 2007 auch ihr zweites Studioalbum The Great Awake auf den Markt kam. Fortan waren sie exzessiv auf Tour, unteranderem mit einigen Punk-Rock Größen wie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Flatliners


» Alle Alben von The Flatliners anzeigen



Songtexte von The Flatliners

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Flatliners freigeschaltet.
Partner: "The Flatliners Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu The Flatliners


» Fanpage vorschlagen