Strom & Wasser

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Heinz Ratz ist ein deutscher Dichter, Schriftsteller und Liedermacher. Heinz Ratz wurde 1968 in Bonn als Sohn eines deutschen Arztes und einer Peruanerin indianischer Herkunft geboren. Seine frühe Kindheit verbrachte er in Peru, Wegberg, Dortmund und Saragossa. Mit 6 Jahren wurde er in Ehingen eingeschult. Mit 8 Jahren begann eine Odyssee über Tabuk/Saudi-Arabien, Amman/Jordanien, Lima/Peru, La Chaux-de-Fonds/Schweiz nach Waldshut. Weitere 40 Umzüge verbunden mit sechzehn Schulwechseln folgten. Gemeinsam mit seinen Eltern und später auch allein lebte er bisher in 8 verschiedenen Ländern. Als Heranwachsender prägte ihn besonders der Aufenthalt in den Armenvierteln von Peru und Argentinien. Ratz musste die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Strom & Wasser


» Alle Alben von Strom & Wasser anzeigen



Songtexte von Strom & Wasser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Strom & Wasser freigeschaltet.
Partner: "Strom & Wasser Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Strom & Wasser


» Fanpage vorschlagen