Silber

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Silber war eine deutsche Rock-Band, die von den Mitgliedern der Ex-Band Weissglut gegründet wurde, nachdem sich diese 2002 aufgelöst hatte. Die Gründungsmitglieder stammen alle von Weissglut, mit Ausnahme von Oli Emmrich, der anstelle eines festen Keyboarders als zweiter Gitarrist hinzukam. Nach der Gründung von Silber sicherte sich Ex-Sänger Josef Maria Klumb den Bandnamen „Weissglut“ wieder. 2006 kam das Gerücht auf, Klumb hätte wieder neue Mitglieder gefunden, mit denen er Weissglut wieder neugründen wolle. Musikalisch und textmäßig ähnelt das gleichnamige Debüt von Silber dem Weissglut-Album Zeichen. Der Erfolg war zwar akzeptabel, jedoch kam er nicht an die... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Silber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Silber freigeschaltet.
Partner: "Silber Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Silber


» Fanpage vorschlagen