Shiml

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Shiml ist ein deutscher Rapper und Produzent, der beim Label Selfmade Records unter Vertrag steht. Viohl erhielt im Alter von vierzehn Jahren ein Mikrofon und einen Sampler von seinen Eltern. Er begann daraufhin unter dem Pseudonym Shiml eigene Hip-Hop-Stücke aufzunehmen. Zu Beginn seiner musikalischen Laufbahn im Jahr 1999 gehörte der Rapper der Formation Team Bremen Ost an, mit der er vor allem Stücke, die der Stilrichtung des Battle-Raps zuzuordnen sind, aufnahm. Bereits nach kurzer Zeit entschied sich Viohl alleine weiter Musik aufzunehmen. Da er keine Kontakte zu Hip-Hop-Produzenten hatte, begann Shiml eigene Beats zu produzieren, über die er seine Texte rappte. Auch die anschließende Abmischung der Titel... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Shiml

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shiml freigeschaltet.
Partner: "Shiml Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Shiml


» Fanpage vorschlagen