Saybia

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Dänemark

Biografie

Saybia ist eine dänische Band, die 1993 auf der Insel Fünen gegründet wurde und vom musikalischen Stil und ihren oft melancholischen Liedern häufig mit Bands wie Coldplay oder Travis verglichen wird. Nachdem einige EPs herausgebracht und hauptsächlich auf Gigs und Konzerten verkauft wurden, präsentierten die fünf Jungs 2002 die Ballade "The Second You Sleep" und ihr gleichnamiges Debütalbum. Das Album kam in ihrer dänischen Heimat auf Platz 1 der Longplayer Charts und erhielt dort und in Norwegen Platin. Es folgten Konzerte und eine 18 monatige Tournee, die sie bis nach Amerika brachte. Nach der Tour waren Saybia angeblich "ausgebrannt" und es kam zu Trennungs- und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Saybia




» Alle Alben von Saybia anzeigen



Songtexte von Saybia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Saybia freigeschaltet.
Partner: "Saybia Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Saybia


» Fanpage vorschlagen