Samson & Gert

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Gert, Samson
Hauptgenre Kinder
Land Belgien

Biografie

Samson war eine englische Rockband, welche 1977 von Gitarrist und Sänger Paul Samson gegründet wurde. Die Band ist am besten bekannt aufgrund ihrer ersten drei Alben. Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson - der seinerzeit noch unter dem Künstlernamen Bruce Bruce auftrat -, Bassist Chris Aylmer, Schlagzeuger Barry Graham waren weitere Mitglieder der Band. Schlagzeuger Clive Burr war auch Bandmitglied, vor und nach seiner Zeit bei Iron Maiden. Die Band löste sich am 9. August 2002 auf, als Paul Samson an Krebs starb. Bassist Chris Aylmer starb am 9. Januar 2007 aufgrund eines Kehlkopfkrebses. Er soll die Idee des Bandnamens gehabt haben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Samson & Gert


» Alle Alben von Samson & Gert anzeigen



Songtexte von Samson & Gert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Samson & Gert freigeschaltet.
Partner: "Samson & Gert Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Samson & Gert


» Fanpage vorschlagen