Robin Thicke

1
TickIt!
Foto: Robin Thicke
Bild 1 von 5
Geboren 10.03.1977 in Los Angeles, CA
Geburtsname Robin Charles Thicke
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robin Thicke ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter und Schauspieler. Robin Thicke kommt im März 1977 als zweites Kind des Schauspielers und Songwriters Alan Thicke und der Sängerin und Soap-Darstellerin Gloria Loring zur Welt. Von den Karrieren beider Elternteile beeinflusst, bestreitet er im Alter von zwölf Jahren bereits Gastauftritte in Fernsehserien wie dem 1960er Jahre-Drama Wunderbare Jahre oder der Sitcom Unser lautes Heim. Obwohl sowohl Vater als auch Mutter ihn in seinem Vorhaben unterstützen, beschließt Thicke sich wenig später von der Schauspielerei abzuwenden. Mit 16 lernt er schließlich André Hall, den Vorsitzenden von Interscope Records kennen, welcher Thicke... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Robin Thicke




» Alle Alben von Robin Thicke anzeigen


Konzerte von Robin Thicke

Tournee-Orte von Robin Thicke
24 Events in 2024
Jul
4
New Orleans - Essence Music Festival
Essence Music Festival
Louisiana Superdome, New Orleans, Louisiana, United States

Aug
1
Cincinnati - Paul Brown Stadium (Football)
Paul Brown Stadium (Football)
45204 Cincinnati, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Robin Thicke anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Robin Thicke

Zu viele Lieder über Liebe

Soulstar Robin Thicke schmust mit seinen Idolen
Zu viele Lieder über Liebe

Er hat mit 31 Jahren schon eine beeindruckende Karriere hinter sich, ist in Amerika prominent, hierzulande aber trotzdem vielen unbekannt: Die Rede ist von Robin Thicke. Aufgewachsen ist er als Showbiz-Kind in Los Angeles. Seine Mutter Gloria Loring war Sängerin und Schauspielerin, sein Vater, der kanadische Entertainer Alan Thicke, spielte in den 80-ern in der beliebten Fernsehserie "Growing Pains" eine Hauptrolle. Schon früh sah es so aus, als ob Robin Thicke in die Fußstapfen seiner... mehr »



CD-Kritiken zu Robin Thicke-Alben


Songtexte von Robin Thicke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Robin Thicke freigeschaltet.
Partner: "Robin Thicke Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Robin Thicke

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Robin Thicke anzeigen

Weitere Links zu Robin Thicke


» Fanpage vorschlagen