Powerwolf

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

"Powerwolf" wurde von den Brüdern Charles und Matthew Greywolf (Bass und Gitarre) gegründet. Lange hörte man erst einmal nichts von ihnen, bis sie auf den rumänisch-stämmigen Attila Dorn trafen. Dieser hatte in Bukarest an der Musikakademie klassischen Operngesang studiert, war jedoch den musikalischen Vorhaben der Greywolf-Brüder soweit zugetan, dass er mit ihnen zusammen nach Deutschland ging. Somit war "Powerwolf" offiziell ins Leben gerufen. Sie vereinten gekonnt harten energiegeladenen Sound mit den in seiner klassichen Ausbildung herangereiften Fähigkeiten Attila Dorns. ~ Metal Channel aufklappen »



Songtexte von Powerwolf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Powerwolf freigeschaltet.
Partner: "Powerwolf Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Powerwolf


» Fanpage vorschlagen