No One

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

No One ist ein Song der US-amerikanischen R&B-Sängerin Alicia Keys. Das Lied erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100. No One wurde von Keys, Kerry Brothers Jr. und George M. Harry für ihr drittes Album As I Am geschrieben, produziert wurde es von Keys, Brothers und Dirty Harry. In einem Interview erzählte Keys, das No One einer der letzten Songs war, die für As I Am geschrieben wurden. Die Musikwebsite Popjustice berichtete, dass No One einer von Keys bestverkauften Songs ist. Das Billboard Magazin meinte, der Song präsentiere Keys Soulstimme. In den Billboard Hot 100 wurde No One nach Fallin’ und My Boo ihr dritter Nummer-1-Hit. In den Vereinigten Staaten wurde der Song mit 3-fach Platin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von No One


» Alle Alben von No One anzeigen



Songtexte von No One

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu No One freigeschaltet.
Partner: "No One Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu No One


» Fanpage vorschlagen