Neuroticfish

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Neuroticfish war ein deutsches Future-Pop-Projekt von Sascha Mario Klein. Das Projekt wurde in den frühen Neunzigerjahren ins Leben gerufen. Die musikalischen Vorbilder waren Gruppen wie Skinny Puppy, Nine Inch Nails und Depeche Mode. 1999 erschien ein erster Tonträger und seit 2002 war Neuroticfish beim Label Strange Ways unter Vertrag. Klein kündigte bei seinem letzten Auftritt auf dem Wave-Gotik-Treffen 2008 am 12. Mai das Ende des Projektes an. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Neuroticfish




» Alle Alben von Neuroticfish anzeigen



Songtexte von Neuroticfish

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neuroticfish freigeschaltet.
Partner: "Neuroticfish Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Neuroticfish

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Neuroticfish anzeigen

Weitere Links zu Neuroticfish


» Fanpage vorschlagen