Natalia Sokolova

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Natalja Lwowna Sokolowa ist eine ehemals russische und heute weißrussische Biathletin. Natalja Sokolowa begann 1996 mit dem Biathlonsport. Ihr Weltcupdebüt gab sie 1997 in Lillehammer. Nach einem enttäuschenden 82. Platz wurde sie erst 1999 in Ruhpolding eingesetzt, wo sie im Sprint sofort in die Punkte kam. Bis 2003 wurde sie noch mehrfach, aber immer nur sporadisch, im russischen Weltcupteam eingesetzt, und erreichte selten vorzeigbare Platzierungen. Da sie in der Saison 2004/05 keine Berücksichtigung im russischen Team fand, wechselte sie zum weißrussischen Verband und trat seit der Saison 2005/06 für Weißrussland an. Hier wurde sie zu einer erfolgreichen Athletin. Mehrmals landete sie unter den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Natalia Sokolova anzeigen