Musiq

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Musiq Soulchild, von 2001-2007 auch nur Musiq, ist ein US-amerikanischer Soul- und R&B-Sänger und Vertreter des so genannten Neo Soul. Mit bislang etwa vier Millionen verkaufter Alben in den USA war er einer der bekanntesten Künstler des Plattenlabels Def Jam. Soulchild wurde als eines von zehn Kindern einer muslimischen Familie geboren und wuchs in Philadelphia auf. Schon als Teenager fasste er den Plan, Berufsmusiker zu werden. Unter dem Titel Aijuswanaseing veröffentlichte er im November 2000 sein Debütalbum, das bei Kritikern und Publikum gleichermaßen gut ankam. Für mehr als 1,8 Millionen verkaufter Alben wurde er mit einer Platinschallplatte ausgezeichnet. Mit dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Musiq

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Musiq freigeschaltet.
Partner: "Musiq Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Musiq


» Fanpage vorschlagen