Mike Posner

0
TickIt!
Geboren 12.02.1988 in Southfield, MI
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mike Posner ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. Posner wurde als Sohn einer Apothekerin und eines Anwalts in Detroit geboren. Sein Vater ist Jude und seine Mutter römisch-katholisch. Er besuchte die Wylie E. Groves High School und ging danach auf die Duke University. In der High School war seine Musik noch mehr von Hip Hop beeinflusst, wie man in seinem Mixtape Reflections Of A Lost Teen deutlich hören kann. Mit Don Cannon und DJ Benzi nahm er im März 2009 in seinem Wohnheimzimmer auf der Duke University sein erstes Mixtape, A Matter of Time auf. Im Juli 2009 unterschrieb Posner einen Plattenvertrag mit dem Major Label J Records. Nachdem er unterschieben hatte, beschloss er zur Duke University... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mike Posner


» Alle Alben von Mike Posner anzeigen



Songtexte von Mike Posner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Posner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Posner

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mike Posner anzeigen

Weitere Links zu Mike Posner


» Fanpage vorschlagen