Martin Kesici

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Singles Alben Martin Kesici, häufig auch eMKay genannt, ist ein deutscher Rockmusiker. Sein Vater ist Türke, seine Mutter Deutsche. Seit 1994 spielt er in der Hard Rock-Gruppe Enrichment als Gitarrist und Sänger. Bekannt wurde er, als er im Jahr 2003 den SAT.1-Wettbewerb Star Search gewann, was zu einem zweijährigen Plattenvertrag mit dem Label Universal Records führte. Sein erster und bisher letzter Charterfolg waren die Pop-Single Angel of Berlin, die auf Platz 1 in die Charts einstieg, sowie das zugehörige Album EM KAY. Auf späteren Veröffentlichungen war er zunehmend am Songwriting beteiligt, was sich in Songs äußerte, die deutlich in Richtung Hard Rock... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Martin Kesici

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Martin Kesici freigeschaltet.
Partner: "Martin Kesici Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Martin Kesici


» Fanpage vorschlagen