Marius Müller-Westernhagen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Marius Müller-Westernhagen ist ein deutscher Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Marius Müller-Westernhagen wurde 1948 in Düsseldorf geboren und wuchs im linksrheinischen Stadtteil Heerdt auf. Sein Vater Hans war Mitglied des Ensembles des Düsseldorfer Schauspielhauses zur Zeit des Intendanten Gustaf Gründgens. Seinem Sohn legte er, wie Marius Müller-Westernhagen später betonte, die Tugenden Demut und Bescheidenheit nahe. Sein Vater starb bereits am 18. Dezember 1963 im Alter von 44 Jahren. Seine Mutter war die Angestellte Liselotte Müller-Westernhagen, die im Jahre 1999 verstarb. Zu ihr hatte Müller-Westernhagen nicht das beste... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Marius Müller-Westernhagen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marius Müller-Westernhagen freigeschaltet.
Partner: "Marius Müller-Westernhagen Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Marius Müller-Westernhagen


» Fanpage vorschlagen