Kollegah

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Kollegah ; richtiger Name Felix Antoine Blume) ist ein deutscher Rapper, der beim Label Selfmade Records unter Vertrag steht. Er ist auch bekannt unter dem Pseudonym T.O.N.I. Blume war zeitweise als Übersetzer tätig und übersetzte unter anderem 2003 das Buch „Tod - Auferstehung - Hölle“ des umstrittenen Autors und islamischen Kreationisten Harun Yahya vom Englischen ins Deutsche. Seine Übersetzertätigkeit ließ er danach ruhen, da er 2004 unter dem Namen T.O.N.I. anfing zu rappen. Sein erstes Mixtape Zuhältertape Vol. 1 bot er frei zum Download an. In der RBA sorgte er für großes Aufsehen und wurde im Jahre 2005 bei dem Label Selfmade Records unter Vertrag genommen. Am 29.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kollegah


» Alle Alben von Kollegah anzeigen



Songtexte von Kollegah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kollegah freigeschaltet.
Partner: "Kollegah Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Kollegah


» Fanpage vorschlagen