Gölä

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Marco "Gölä" Pfeuti
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gölä ist ein Schweizer Rockmusiker. Gölä wuchs in Oppligen in der Nähe von Thun auf. Nach einem Englandaufenthalt absolvierte er eine Malerlehre. Während der Lehre gründete er die Band Joshua, in der er englisch sang. 1998 suchte er eine Band, um ein paar berndeutsche „Lumpeliedli“ aufzunehmen. Zusammen mit Zlatko „Slädu“ Perica, Thomas „TJ“ Gyger, Urs Frei und René Maurer entstand die Gruppe Gölä & Band. Unterstützung bekamen die fünf Musiker von den beiden Schwestern Sandra und Barbara Moser als Backing Vocals. Die Band konnte bei Sound Service einen Plattenvertrag für drei Mundartalben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gölä




» Alle Alben von Gölä anzeigen



Songtexte von Gölä

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gölä freigeschaltet.
Partner: "Gölä Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gölä

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gölä anzeigen

Weitere Links zu Gölä


» Fanpage vorschlagen