Edo Maajka

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Edin Osmic, bekannt unter dem Namen Edo Maajka, ist ein bosnischer Rapper, der am 22. Dezember 1978 in Brčko geboren wurde. Im Jahre 1992 flüchtete Edin wegen des Bosnienkrieges nach Kroatien, wo er zuerst in Privlaka und später, nach dem Ende der Grundschule, mit seiner Schwester in Zagreb lebte. Nach der Mittelschule, zog er zurück nach Bosnien und fing ein Studium des Maschinenbaues und der Kriminalistik an. Bereits nach dem ersten Studienjahr brach er sein Studium ab und fuhr nach Zagreb. Dort nahm er seine ersten Demos auf, "Minimalni Risiko" und "Mahir & Alma". Edo Maajka hat schon als 21-Jähriger sein Talent unter Beweis gestellt. Die erste Rock-Gruppe mit der er auftrat hieß Diskord, wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Edo Maajka


» Alle Alben von Edo Maajka anzeigen



Songtexte von Edo Maajka

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Edo Maajka freigeschaltet.
Partner: "Edo Maajka Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Edo Maajka


» Fanpage vorschlagen