Dragonheart

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dragonheart ist ein Fantasyfilm von Regisseur Rob Cohen von 1996 mit Dennis Quaid und David Thewlis in den Hauptrollen. Der Ritter Bowen trainiert den jungen Prinzen Einon im Schwertkampf und lehrt ihn die Tugenden des Rittertums, welche sich im alten Schwur ausdrücken. Kurze Zeit später führt der tyrannische König eine Strafexpedition gegen ein Dorf aus und gerät in einen Hinterhalt der Unterdrückten. Er wird von den aufständischen Bauern getötet; noch bevor er stirbt, reißt sein Sohn bereits die Krone an sich. Ein Bauernmädchen stößt mit Einon zusammen; er verletzt sich dadurch tödlich, weil er mit dem Herz in einen angespitzten Pfahl fällt. Bevor der junge... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dragonheart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dragonheart freigeschaltet.
Partner: "Dragonheart Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Dragonheart


» Fanpage vorschlagen