DJ Lhasa

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

DJ Lhasa ist ein italienischer DJ und Musikproduzent, der hauptsächlich im Bereich Dance und Techno agiert. DJ Lhasa startete seine Karriere im Jahre 1987 und veröffentlichte seine ersten Singles im Jahre 1989. In seinen Anfangsjahren war er in der Techno-Szene tätig. Im Jahre 1993 erreichte er unter dem Namen Two Cowboys mit dem Titel Everybody Gonfi Gon eine Top-Ten-Position in den europäischen Charts. Durch diesen großen Hit wurde er einer der gefragtesten DJs und spielte in vielen europäischen Diskotheken. Dabei kooperierte er mit weiteren bekannten Dance-Künstlern wie z.B. Whigfield, JK und Berry. Im Jahre 2001 produzierte er das Lied Little Girl, welches ihm nicht nur in den italienischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Lhasa


» Alle Alben von DJ Lhasa anzeigen



Songtexte von DJ Lhasa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Lhasa freigeschaltet.
Partner: "DJ Lhasa Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu DJ Lhasa


» Fanpage vorschlagen