Dark Star Orchestra

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Dark Star Orchestra ist eine US-amerikanische Tribute-Band der Gruppe Grateful Dead, die 1997 in Chicago gegründet wurde. DSO wurde aus der Idee gegründet, alte Grateful Dead Liveshows neu aufzuführen und sie komplett zu wiederholen. Diese Idee führte 1997 den Gitarissten John Kadlecik mit dem Keyboarder Scott Larned zusammen. Die ersten Konzerte waren keine großen Erfolge. Sie traten vier Dienstage abends in Martyrs auf, einem Klub in Chicago, in dem schon andere Bands und Sänger wie Yardbirds, The Animals, Cake, Ian Hunter und John Entwistle auftraten oder ihre Karriere starteten. Beim ersten Auftritt am 11. November 1997 sahen gerade einmal 78 Leute zu, jedoch beim letzten der vier Auftritte war der Klub... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dark Star Orchestra



» Alle Alben von Dark Star Orchestra anzeigen


Konzerte von Dark Star Orchestra

Tournee-Orte von Dark Star Orchestra
40 Events in 2024
Jul
22
Pittsfield - Dark Star Orchestra
Dark Star Orchestra
111 South Street, Pittsfield, Massachusetts, United States

Aug
7
Denver - Cervantes Masterpeice Ballroom
Cervantes Masterpeice Ballroom
2637 Welton Street, 80205 Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Dark Star Orchestra anzeigen


Songtexte von Dark Star Orchestra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dark Star Orchestra freigeschaltet.

Weitere Links zu Dark Star Orchestra


» Fanpage vorschlagen