C-Block

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

C-Block war eine erfolgreiche Hip-Hop-Formation. Das Musikprojekt wurde insbesondere von Ullrich Buchmann, Jörg Wagner DJ und Franky Miller produziert. Die Band bestand anfangs aus den beiden afro-amerikanischen Rappern Mr. P und Red Dogg. Unterstützt wurde das Duo von den Sängerinnen Raquel Gomez und Theresa Baltimore sowie dem Sänger Preston Holloway alias „Goldie“. Am 15. September 2001 wurde Bandmitglied Anthony Joseph alias „Red Dogg“ schwer durch eine Schusswaffe verletzt. Der Täter konnte von den zuständigen Behörden ermittelt werden und wurde in einem gerichtlichen Verfahren verurteilt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von C-Block



» Alle Alben von C-Block anzeigen



Songtexte von C-Block

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu C-Block freigeschaltet.
Partner: "C-Block Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu C-Block


» Fanpage vorschlagen