Burak Kut

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Burak Kut, ist ein türkischer Popmusiker. Burak Kut begann mit Musik in der Capa Volksschule im Schulorchester. Später ging er zur Semrinli Hauptschule, verließ diese allerdings bereits im zweiten Jahr, da die Schule kein Musikunterricht anbietete. Er bewarb sich für die İstanbul Anadolu Güzel Sanatlar Lisesi, der wichtigsten musisch und künstlerisch bildende Schule in der Türkei und erhielt als Prüfungsbester die Aufnahme in die Schule. Hier lernte er Flöte und Klavier spielen. Außerdem gewann er als Sänger des Schulchors für seine Schule und für die Kabatas Erkek Lisesi 3 Jahre aufeinander Musikwettbewerbe, in denen auch Sänger wie Mustafa Sandal oder Kenan... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Burak Kut

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Burak Kut freigeschaltet.
Partner: "Burak Kut Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Burak Kut


» Fanpage vorschlagen