Brennan Heart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Brennan Heart ist ein niederländischer DJ und Produzent. Im Alter von 14 Jahren begann Bohns Interesse für elektronische Musik. Innerhalb einiger Jahre erlernte er alle Facetten der Studiotechnik und -produktion. Mit 18 Jahren schaffte er es beim Label EMI Music einen Vertrag zu unterzeichnen. Im Mai 2006 gründet Bohn zusammen mit Dov Elkabas, auch bekannt als The Prophet, das Label M!D!FY. Nun konnte Brennan Heart in den härteren Stilen der Dance Musik seine eigenen Sounds und Visionen entwickeln. Anfangs war das Plattenlabel dazu gedacht, seine Musik und Ideen besser zu verwirklichen. Heute wächst das Label und es erscheinen mehr Veröffentlichungen von anderen Künstlern. Bohn interessiert sich... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Brennan Heart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brennan Heart freigeschaltet.

Weitere Links zu Brennan Heart


» Fanpage vorschlagen