Arnd Zeigler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Arnd „Arnie“ Zeigler ist ein deutscher Moderator, Journalist, Autor, Stadionsprecher und Sänger. Arnd Zeigler wurde am 26. Mai 1989 erstmals als Moderator im Programm von Bremen Vier tätig. Neben seiner Tätigkeit bei Radio Bremen war er von 1992 bis 2001 auch Hörfunkmoderator beim WDR in Köln und hat seit 2007 mit Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs seine eigene Sendung im Nachtprogramm des WDR Fernsehens. Zeigler wurde 1997 zum „Bremer des Jahres“ gewählt und ist seit 2001 Stadionsprecher bei Werder Bremen. Des Weiteren gehört er der Deutschen Akademie für Fußballkultur an. Arnd Zeigler ist zusammen mit Christian Stoll Stadionsprecher im Bremer Weserstadion... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arnd Zeigler


» Alle Alben von Arnd Zeigler anzeigen



Songtexte von Arnd Zeigler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arnd Zeigler freigeschaltet.

Weitere Links zu Arnd Zeigler


» Fanpage vorschlagen