Arnd Stein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Arnd Stein ist ein deutscher Psychologe und Psychotherapeut sowie Autor. Stein studierte Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum und promovierte dort 1975 in den Bereichen Medienpsychologie und Publizistik. Während seines Studiums begann er bereits mit der praktischen Arbeit als Kinderpsychologe; zunächst in einer Erziehungsberatungsstelle und seit 1972 in eigener Praxis. Während seiner Tätigkeit als Psychotherapeut machte er sich auch mit Hypnose- und Entspannungsverfahren vertraut. Er absolvierte eine langjährige Klavierausbildung und entwickelte auf dieser Grundlage Entspannungsmusik. Er führte den so genannten „Ruhepuls-Rhythmus“ als rhythmische Basis für speziell komponierte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arnd Stein


» Alle Alben von Arnd Stein anzeigen



Songtexte von Arnd Stein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arnd Stein freigeschaltet.

Weitere Links zu Arnd Stein


» Fanpage vorschlagen