Anna-Maria Zimmermann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Anna-Maria Zimmermann, ist eine deutsche Sängerin. Einem breiteren Publikum wurde sie im Frühjahr 2006 als Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt. Im Herbst 2007 startete sie ihre Solokarriere. Anna-Maria Zimmermann wurde von ihrer Mutter im Alter von fünf Jahren mit einem Video bei der Mini Playback Show angemeldet, wo sie einen Auftritt als Stefanie Hertel mit dem Lied Oma du verstehst mich nicht hatte. Später nahm sie Gesangsunterricht. Des Weiteren spielt sie Keyboard, Klavier und Flöte. Anna-Maria ist das jüngste von drei Kindern. Im Herbst 2005 nahm Anna-Maria Zimmermann an den Castings für die Talentshow Deutschland sucht den... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Anna-Maria Zimmermann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anna-Maria Zimmermann freigeschaltet.
Partner: "Anna-Maria Zimmermann Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Anna-Maria Zimmermann


» Fanpage vorschlagen