3 Feet Smaller

0
TickIt!
Gegründet 2000 in Vienna, Austria
Band-Mitglieder Marcus Smaller, General, Roberto Franko
Hauptgenre Rock
Land Österreich

Biografie

3 Feet Smaller ist eine österreichische Punk-Rockband aus Wien. 3 Feet Smaller wurden im Jahr 2000 gegründet. In der damaligen Besetzung spielte die Band schon im Jahr 2001 bei einem der bekanntesten österreichischen Festivals, dem Two-Days-a-Week-Festival im burgenländischen Wiesen. Dort wurden sie als bester Austro-Act des Festivals ausgezeichnet. Zwei Monate darauf spielten sie als einziger österreichischer Act bei der A2A-Musikmesse in Amsterdam. Die erste Single des ersten Albums war über mehrere Wochen in den FM4-Top-Ten positioniert. Schon die zweite Single war über die österreichischen Grenzen hinweg bekannt und über mehrere Wochen auf Platz 1 der Hitliste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von 3 Feet Smaller



» Alle Alben von 3 Feet Smaller anzeigen


Konzerte von 3 Feet Smaller

Tournee-Orte von 3 Feet Smaller
2 Events in 2024
May
7
Podersdorf am See - Surfweltcup
Surfweltcup
Podersdorf am See, Burgenland, Austria

Jun
20
Nickelsdorf - Nova Rock Festival
Nova Rock Festival
Nickelsdorf, Burgenland, Austria


» Alle Konzerte von 3 Feet Smaller anzeigen


Songtexte von 3 Feet Smaller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 3 Feet Smaller freigeschaltet.
Partner: "3 Feet Smaller Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu 3 Feet Smaller

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu 3 Feet Smaller anzeigen

Weitere Links zu 3 Feet Smaller


» Fanpage vorschlagen